Über uns

WIR LEBEN NACH DEM UNBESCHWERTEN GEFÜHL KALIFORNIENS!

Das Gonewild Garacho am Stadtrand von Frauenfeld ist eine Welt für sich. Gepflanzt auf unendlichen Ideen präsentiert sich die Location als eine mexikanischen Hacienda, handmade bis ins Detail. Unser Herzblut gilt dem Tattoo-Business, doch wir treiben noch einiges mehr wenn es die Tage zulassen.
So findest du im Garacho einen Store-in-Store mit Streetwear-Clothing, eine grosse Bar mit DJ-Bereich, Game-Konsolen, Billard-Tisch & Dartkasten. Im Sommer und bei schönem Wetter parkst du deinen Ami-Schlitten direkt vor oder in der Location. Man trifft sich hier nicht nur zum Stechen, sondern auch auf ein Bier und Nachos am Feierabend. Unsere 4 Tattoo-Zimmer sind belegt von unseren internationalen Tattoo-Artists.

Uns stärken unzählige Menschen den Rücken: Freunde, Familie, Kunden und Gäste, die sich dem Unusual Lifestyle hingeben und auch mal anpacken. Danke Euch allen!

Wir freuen uns auf dich.
Deine Gonewild Garacho Crew.